veröffentlicht: 01.07.2024

bild-geschenk.jpg

Pensionierung Dieter Beutler

Zur Jahresmitte verabschieden wir unseren geschätzten Staplerfahrer Dieter Beutler in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Mit fast 20 Jahren Firmentreue hat er das über Jahre stetig wachsende Familienunternehmen begleitet und mit seinem grossen Fachwissen entscheidend mitgeprägt.

Seit Beginn seiner Anstellung sorgte Dieter Beutler für einen reibungslosen Ablauf in unserem Lager. Seine ruhige und besonnene Art sowie sein Einsatz zum Wohle des Unternehmens wird uns fehlen.

Wir danken Ihm herzlich für seine treue Mitarbeit und wünschen ihm und seiner ganzen Familie für den neuen Lebensabschnitt viel Glück, Gesundheit und unvergessliche Momente.

Alles Liebe für die Zukunft

Familie Zollinger und Team

Neuste Beiträge

Zollinger Thermobeschichtungen AG als begeisterter Kranzpartner des 117. Aargauer Kantonalschwingfests

Mehr erfahren

Bunte Ostern

Das Team Zollinger wünscht Ihnen schöne und vor allem bunte Ostertage.

Mehr erfahren