veröffentlicht: 16.02.2024

Arbeitsjubiläum Andreas Maier

Arbeitsjubiläum Andreas Maier

Vor 10 Jahren – nach frisch erworbenem LKW-Fahrausweis - bewarb sich Andreas Maier bei der Zollinger Thermobeschichtungen AG.  Auch nach all den Jahren ist seine Begeisterung fürs LKW-Fahren ungebrochen, was bei dem grossen Verkehrsaufkommen alles andere als selbstverständlich ist.  

Dank seiner umsichtigen Fahrweise, seiner Loyalität und dem stets zuvorkommenden Kundenkontakt ist er ein sehr wertvolles Teammitglied und ein wichtiges Aushängeschild für das ganze Unternehmen. Andreas Maier wird für seine freundliche und hilfsbereite Art von allen sehr geschätzt.

Die Familie Zollinger bedankt sich herzlich für die Firmentreue und freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche, hoffentlich langjährige Zusammenarbeit.

Wir wünschen weiterhin unfallfreie Fahrt.

Neuste Beiträge

Pensionierung Dieter Beutler

Die Zollinger Thermobeschichtungen AG sagt Danke für fast 20 gemeinsamen Jahre.

Mehr erfahren

Zollinger Thermobeschichtungen AG als begeisterter Kranzpartner des 117. Aargauer Kantonalschwingfests

Mehr erfahren