veröffentlicht: 21.12.2023

26.jpg

Pensionierung Edi Tschira

Zum Jahresende verabschieden wir unseren geschätzten Industrielackierer Edi Tschira in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Mit fast 40 Jahren Firmentreue hat er das über Jahre stetig wachsende Familienunternehmen über 3 Generationen begleitet und mit seinem grossen Fachwissen entscheidend mitgeprägt.

Seine ruhige, besonnene Art sowie seinen unermüdlichen und beispiellosen Einsatz zum Wohle des Unternehmens wird uns fehlen.

Nach so langer Zeit verlässt uns nicht nur ein Mitarbeitender, sondern Edi – ein geschätzter Kollege und Freund mit dem Herz am richtigen Fleck. Er hinterlässt eine grosse, nicht leicht zu schliessende Lücke im Unternehmen. Wir wünschen ihm und seiner ganzen Familie für den neuen Lebensabschnitt viel Glück, Gesundheit, spannende Projekte und unvergessliche Momente.

Alles Liebe für die Zukunft

Familie Zollinger und Team

Neuste Beiträge

Pensionierung Dieter Beutler

Die Zollinger Thermobeschichtungen AG sagt Danke für fast 20 gemeinsamen Jahre.

Mehr erfahren

Zollinger Thermobeschichtungen AG als begeisterter Kranzpartner des 117. Aargauer Kantonalschwingfests

Mehr erfahren